Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben sollten – kein Problem! Klicken Sie einfach auf den Link „Passwort vergessen“. Wir werden Ihnen dann umgehend ein neues Passwort per E-Mail zusenden.

Das Eröffnen eines Kundenkontos im KwonRo Budoshop ist ganz einfach. Wenn Sie eine neue Bestellung aufgeben, werden Sie aufgefordert, ihre Daten (Name, Adresse, etc.) einzugeben und sich mit E-Mail-Adresse und Passwort anzumelden. Ein Kundenkonto ermöglicht Ihnen eine sichere, einfache und schnelle Bestellung. Es dient auch dazu, ihre Bestellung zu verfolgen und E-Mails zu Ihrer Bestellung zu erhalten. Alle Daten, die wir von Ihnen erhalten, werden entsprechend unserer Datenschutzrichtlinie vertraulich behandelt. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Klicken Sie hier, um unsere Datenschutzrichtlinien zu lesen.

Leider können wir Ihre Bestellung nicht mehr ändern, wenn Sie auf „Bestellen“ geklickt haben. Solange wir Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet haben, können Sie diese stornieren. Wenn Ihre Bestellung bereits bearbeitet wurde, müssen Sie warten, bis Sie diese erhalten haben und dann die Artikel zurückschicken, die Sie umtauschen möchten. Näheres hierzu finden Sie unter Rückgaberecht.

Sie erhalten von uns zu jedem Schritt Ihres Bestellvorgangs eine E-Mail-Benachrichtigung auf die bei der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse. Auch auf der Website unter „Mein Konto“ erhalten Sie am einfachsten und schnellsten aktuelle Informationen zu Ihrer KwonRo Budoshop Bestellung. Anhand der Bestellzusammenfassung können Sie sich detailliert aktuelle oder frühere Bestellungen ansehen. Bitte beachten Sie: je nach Auftragseingang können auch einige Stunden nach dem Aufgeben einer Bestellung die Bestelldaten der neuen Bestellung noch nicht sichtbar sein.

Zunächst bestätigen wir ihnen den Eingang Ihrer Bestellung mit einer Empfangsbestätigung. Nach Prüfung Ihrer Bestellung erhalten Sie, wenn die Ware verfügbar ist, eine Auftragsbestätigung. Diese enthält Ihre Bestellnummer und Angaben zur Lieferung. Bewahren Sie diese E-Mail auf.

Alle Bestellungen sind abhängig von der Verfügbarkeit. Sollte ein Artikel leider nicht verfügbar sein, erhalten Sie hierzu eine Mitteilung. Dies gilt auch, wenn Schwierigkeiten bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung auftreten, z.B. wir nicht an die angegebene Adresse liefern können oder bei Doppelbestellungen oder Stornierung der Bestellung. Wenn Sie eine Mitteilung wie diese erhalten, rufen Sie uns bitte umgehend an, damit das Problem behoben werden kann.

Versand der Bestellung: Diese E-Mail bestätigt, dass Ihre Bestellung bearbeitet wurde und versendet wird. Die Versanddauer Ihrer Bestellung hängt von den ausgewählten Artikeln, der Lieferadresse und vom Versandienstleister ab.

Eine Stornierung kann folgende Gründe haben:

Der oder die Artikel sind nicht verfügbar.

Schwierigkeiten bei der Bearbeitung der Zahlungsdaten sind aufgetreten.

Die Bestellung kann nicht an die angegebene Adresse versendet werden.

Es wurde eine Doppelbestellung aufgegeben.

Wenn Ihre Bestellung storniert wurde, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn wir Sie nicht erreichen können, werden Sie eine Mitteilung per E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung erhalten, in der der Grund für die Stornierung erklärt wird. Bitte setzen Sie sich dann mit uns in Verbindung.

Stornierte Artikel werden Ihnen nicht in Rechnung gestellt.

Wir akzeptieren PayPal und Sofortüberweisung. Wir akzeptieren keine Barzahlung und Schecks.

Wir nutzen das branchenübliche Verschlüsselungssystem, bekannt als SSL (Secure Socket Layer)-Verschlüsselung, um Ihre Bestelldaten zu schützen. Alle vertraulichen Daten, wie Zahlungsdaten, werden mithilfe von SSL verschlüsselt und werden über eine sichere Verbindung übertragen. Diese Informationen werden auf dieser Website nicht gespeichert.

Bitte beachten Sie, dass wir unsere Kunden niemals per E-Mail bitten, Kundenkontodaten zu bestätigen. Wenn Sie eine angeblich von KwonRo stammende E-Mail erhalten, in der Sie aufgefordert werden, dies zu tun, gehen Sie bitte auf keinen Fall darauf ein.

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 6,90 EUR pro Bestellung. Nach Österreich betragen die Versandkosten pro Bestellung 8,90 EUR. Wir bemühen uns, Ihnen Ihre Bestellung innerhalb von vier Werktagen zukommen zu lassen. Der Versand wird abgewickelt durch DHL.

Wir bemühen uns, Ihnen Ihre Bestellung innerhalb von vier Werktagen zukommen zu lassen. Der Versand wird abgewickelt durch DHL.

Regeln und Einschränkungen:

Für alle Bestellungen muss eine Anschrift angegeben werden.

Der Rechnungsbetrag wird erst abgebucht, wenn alle Artikel geliefert worden sind. Der Empfang einer Bestellung muss per Unterschrift quittiert werden. Mit diesem Verfahren soll sichergestellt werden, dass Sie auch tatsächlich die Waren erhalten, die Sie bestellt haben. Bestellungen werden nur an Werktagen versendet. Werktage sind Montag bis Freitag (außer Feiertage).

Wenn Sie beim Kaufvorgang Ihre Rechnungsadressdaten eingeben, steht Ihnen die Möglichkeit zur Verfügung, eine abweichende Lieferadresse im selben Land anzugeben.

Die schnelle und zuverlässige Auslieferung Ihres Pakets übernimmt DHL.

Die Lieferung an eine Packstation ist derzeit aus software-technischen Gründen noch nicht möglich. Wir sind bestrebt, schnellstmöglich eine Lösung zu finden.

Sollte der erste Zustellversuch erfolglos sein, hinterlässt der DHL-Fahrer eine Karte, auf der unter anderem eine Telefonnummer vermerkt ist, unter der Sie Zustell- bzw. Abholwünsche äußern können.

Tipp: Sollten Sie zu Hause schwer erreichbar sein, geben Sie einfach bei Ihrer Bestellung eine alternative Lieferadresse an (z.B. Arbeitsstelle, Freunde, Verwandte).

Wir achten darauf, dass unsere Produkte unser Lager in einwandfeiem Zustand verlassen. Sollte allerdings ein Paket zum Zeitpunkt der Lieferung offen oder beschädigt sein, überprüfen Sie bitte, gegebenenfalls im Beisein des Paketboten, den Zustand der Ware. Sollte die Ware beschädigt sein oder ein Artikel fehlen, nehmen Sie das Paket bitte auf keinen Fall an. Informieren Sie uns umgehend, so dass wir Ihnen den Rechnungsbetrag zurück erstatten können. Bitte geben Sie dazu Ihre Bestellnummer an. Wenn Sie Ihre Bestellnummer nicht wissen, gehen Sie einfach auf die Seite „Mein Konto“, um die Nummer mit Hilfe einer früheren Bestellung zu ermitteln.

KwonRo liefert nur nach Deutschland und Österreich.

War ein Artikel in einer bestimmten Größe und / oder Farbe ausverkauft, so kann er unter Umständen zu einem späteren Zeitpunkt wieder verfügbar sein. Es ist aber leider nicht möglich, Sie zu informieren, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.

KwonRo rät Ihnen deshalb, regelmäßig im Shop vorbeizuschauen um zu prüfen, ob der Artikel wieder verfügbar ist.

Uns ist wichtig, dass sie zufrieden sind. Entsprechend unserem Widerrufsrecht können Sie die gelieferten Waren innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen durch Rücksendung der Artikel zurückgeben. Dies gilt auch für reduzierte Ware. Wie bei einer Anprobe im Ladengeschäft darf der Artikel keine Nutzungsspuren aufweisen. Außerdem muss die Ware mit dem Original-Etikett versehen sein. Alle Retouren, die offensichtlich gebraucht sind (Make-up-Flecken; Lippenstift-Flecken; Geruch) und deshalb nicht mehr in den Verkauf können, werden nicht angenommen. Sie werden Ihnen zurückgeschickt und in Rechnung gestellt.

Die Rücksendung ist zu adressieren an: KwonRo Budoshop, Isarstr. 1 B, 83026 Rosenheim, Germany. Verwenden Sie bitte zur Rücksendung den dafür vorgesehenen Retouren-Schein sowie den DHL-versandfreien Retouren-Aufkleber, der Ihrer Lieferung beiliegt.

Wichtig: Unfrei zurückgesendete Waren können wir nicht annehmen.

Beachten Sie hierzu auch unsere AGB’s.

Wenn Sie einen beschädigten oder fehlerhaften Artikel erhalten, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Sie haben das Recht auf Reparatur oder Umtausch (oder eine volle oder teilweise Rückerstattung des Kaufpreises, wenn Reparatur oder Umtausch nicht möglich sind). Wenn Sie einen beschädigten oder fehlerhaften Artikel an uns zurück schicken möchten, setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne bei der Rücksendung des Artikels.

Sollte Ihr Artikel bei normalem Gebrauch Verarbeitungs- oder Materialfehler (mit Ausnahme von Flecken) aufweisen, wenden Sie sich bitte an uns. Dies gilt nicht für normale Abnutzungserscheinungen, unsachgemäße Verwendung, versehentlich verursachte Schäden oder wenn Ihnen der Artikel einfach nicht mehr gefällt.

Halten Sie bitte bei einem Anruf bei uns Ihre Bestellnummer bereit. Wenn Sie Ihre Bestellnummer nicht wissen, gehen Sie einfach auf die Seite „Mein Konto“, um die Nummer mit Hilfe einer früheren Bestellung zu ermitteln. Denken Sie bitte daran, dass Sie den Schaden oder Fehler ausführlich beschreiben müssen. Hier finden Sie unsere Geschäftszeiten.

Bitte beachten Sie, dass Sie die in der Pflegekennzeichnung gekennzeichneten maximal zulässigen Behandlungsarten nicht überschreiten. Eine mildere als die angegebene Behandlung ist jederzeit zulässig. Hinweis: Ein Balken unter dem jeweiligen Symbol erfordert eine schonendere Behandlung als gewöhnlich, ein Doppelbalken sogar eine besonders schonende Pflege, also etwa Wollwaschgang oder Schonwaschgang (Trommel nur 1/3 voll Wäsche, erhöhter Wasserstand, stark reduzierte Bewegung, Wollschleudern oder gar nicht schleudern).

Waschen:

Durchgestrichen bedeutet „nicht waschen“, das Handsymbol weist darauf hin, dass der Artikel nur mit schonender Handwäsche gewaschen werden darf. Die höchst zulässige Waschtemperatur wird in Grad Celsius angegeben.

waschen

Beispiele für schonendes und besonders schonendes Waschen:

schonend_waschen

Bügeln:

buegeln

Durchgestrichenes Bügeleisen heißt nicht bügeln. Ein Punkt auf dem Bügeleisen bedeutet eine Bügeltemperatur von max. 110 Grad Celsius, zwei Punkte bedeuten max. 150 Grad Celsius, bis 200 Grad Celsius kann gebügelt werden, wenn drei Punkte abgebildet sind.

Trocknen:

trocknen

Nicht trocknen. Ein Punkt bedeutet Trocknen bei niedriger Temperatur, zwei Punkte bezeichnen die Möglichkeit auf normaler Temperatur zu trocknen.

Professionelle Reinigung:

professionelle reinigung

Ein Kreis informiert über die Möglichkeiten der professionellen Reinigung. Ein Balken unter dem Piktogramm bedeutet schonend reinigen, zwei Balken sehr schonend reinigen. Sollten Buchstaben im Kreis abgedruckt sein, bedeutet der Buchstabe „F“ die Reinigungsmöglichkeit mit Kohlenwasserstoff-Lösungsmittel (KWL), der Buchstabe P bezeichnet die Reinigung mit Perchlorethylen.

Bleichen:

bleichen

Durchgestrichen: Bleichen nicht erlaubt, leeres Dreieck: Bleichen erlaubt.

Baumwolle

Die Baumwollfaser ist eine Naturfaser, die aus den Samenhaaren der Pflanzen der Gattung Baumwolle (Gossypium) gewonnen wird. In der Systematik der Naturfasern gehört die Baumwolle daher zu den Samenfasern. Der Samen der Baumwolle bildet als Verlängerung seiner Epidermis längere Haare die als Lint bezeichnet werden. Nur die langen Fasern werden zu dünnen Fäden gesponnen und für Textilien verwendet. Verglichen mit Kunstfasern ist Baumwolle sehr saugfähig und kann bis zu 65 % ihres Gewichtes an Wasser aufnehmen. Sind allerdings Gewebe aus Baumwolle einmal nass geworden, trocknen sie nur langsam. Zudem besitzt Baumwolle auch eine hohe Schmutz- und Ölaufnahmefähigkeit, ist aber auch in der Lage diese wieder abzugeben. Baumwollstoffe gelten als sehr hautfreundlich (sie „kratzen“ nicht) und haben ein äußerst geringes Allergiepotential.

Viskose (CV)

Viskose wird nach dem Viscoseverfahren aus reiner Zellulose hergestellt. Hauptsächlich werden Holzarten wie Buchen- und Pinienholz oder Eukalyptus verwendet; zunehmend auch Bambus.

Polyester (PES)

Meist aus Polyethylenterephthalat (PET), Im Textilbereich unter den Handelsnamen Diolen, Trevira etc. geführt. Polyester zeigt vielseitige Eigenschaften und nimmt deshalb eine Spitzenposition unter den synthetischen Fasern ein. Die Polyesterfaser ist sehr reiß- und scheuerfest und nimmt kaum Feuchtigkeit auf.

Polyamid (PA)

Bekannter unter den Handelsnamen Nylon, Perlon, Dederon, ist sehr elastisch und knittert wenig. Polyamid lässt sich durch Hitze dauerhaft verformen, dies wird beim Thermofixieren ausgenutzt.

Elasthan bzw. Spandex

Als Handelsnamen auch bekannt unter Lycra und Dorlastan. Elasthan besteht aus mindestens 85 % Polyurethan und hat eine sehr hohe elastische Dehnung. Da es in Vergleich zu Gummi gut anfärbbar ist, wird es meist in Verbindung mit anderen Fasern für dehnbare Gewebe, Badebekleidung und Strümpfe, eingesetzt.

(Quelle: wikipedia.de)

Hinsichtlich der von uns erstmals mit Ware befüllten und an private Endverbraucher abgegebene Verkaufsverpackungen hat sich KwonRo zur Sicherstellung der Erfüllung unserer gesetzlichen Pflichten nach § 6 VerpackV dem bundesweit tätigen Rücknahmesystem der Landbell AG, Mainz, (Kundennummer: 4116444) angeschlossen. Weitere Informationen finden Sie unter www.landbell.de

KwonRo produziert überwiegend in Europa. Das vermeidet unnötige Emmisionen durch den Transport. Aus Kostengründen werden einige Artikel aber auch in Asien produziert.

Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag von 9.00 bis 16.00 Uhr.

An Wochenenden und Feiertagen sind wir leider nicht erreichbar.

KwonRo Konzept
Stefan Roitner
Isarstr. 1 B
83026 Rosenheim
T +49 8031 2211348
F + 49 8031 2211349
M +49 170 2713166
info@kwonro-konzept.de
www.kwonro-konzept.de